Allgemein,  Unkategorisiert

INGEBORG bekommt eine Homepage

Nun ist es endlich soweit: Mit mehr als einem Jahr Verspätung startet unser Blog.

Seit wir unsere Dicke im September 2021 übernommen haben, gab es soviel zu tun, im ersten Winter musste INGEBORG gründlich überholt und im Sommer gesegelt werden – da gab es nicht viel Zeit für das Digitale.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Jørgen Lang für die vielen Stunden unermüdlicher Arbeit an den kleinen und großen Details!

In Anlehnung an die Erfahrungen mit unserem LOTTE-Blog, wollen wir auch über mit dem neuen Boot über uns, unsere Arbeiten und unsere Erfahrungen berichten. Tragt Euch gerne für den Newsletter ein, dann werdet Ihr über jedes Update benachrichtigt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert